Corona-Krise: vermindert Müll im Wasser

Deponitox Allgemein

Durch die Corona- Krise sind derzeit wenige bis kaum Menschen draußen auch durch den verbot in manchen Ländern. Wir sind drüber nicht erfreut, aber durch die Krise verbessert sich unsere Welt zum Grünen. Diese kann man als Hand eines Beispiels in Venedig erkennen.

Venedig ist eine Stadt in Nordosten Italiens. Wie jeder es kennt gibt es in Venedig viele Kanäle voll mit Wasser, was sehr Trüb und bisschen verdreckt. Es sind auch keine Fische zusehen. Doch jetzt durch die Krise sind keine Leute mehr in Venedig deshalb ist das Wasser momentan durchsichtig und man kann so weit noch unten sehen auch findet man kein Müll im Wasser.

Eine Kamera Crew in Venedig filmt Delphine die im Kanal schwimmen und viele weitere Fischarten was davor nicht war.

Hier wird und nochmal bewusst wie sehr wir die Umwelt verschmutzen.

Euer Deponitox